H3 | KARRIERE

H3 bietet Dir ein attraktives Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Projekten in vielen interessanten Fachbereichen. Wir sind ein innovatives Unternehmen, führend in unserer Branche. Daher suchen wir erfahrene Kräfte, die etwas vorantreiben und unseren Erfolg mitgestalten wollen.

Egal, ob Du am Anfang stehst oder schon länger im Geschäft bist: Wir möchten, dass Du dich bei uns jederzeit wohl fühlst und Dein Talent voll entfalten kannst. Was wir Dir dafür zusätzlich zum Gehalt bieten, ist mit Geld kaum aufzuwiegen: Arbeitsplatzsicherheit, nette Kollegen, interessante Aufgaben und die Möglichkeit, Deine berufliche Entwicklung selbst zu gestalten.

Weil wir motivierte Mitarbeiter wertschätzen, bieten wir Dir gerne den Freiraum für Deine Weiterentwicklung und unterstützen Dich bei einer ausgewogenen Work-Life-Balance.
Komm an Bord: Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

WIR SUCHEN REGLER

Bist du dazu bereit?

Dich immer wieder neuen Situationen zu stellen
Probleme als Herausforderungen zu verstehen
Technisch diversifiziert zu arbeiten
Deine Qualifikation auf dem höchsten Stand zu halten
Souverän auf Zeitdruck zu reagieren
Flexibel mit Rahmenbedingungen umzugehen

DANN BIST DU EIN REGLER.

SERVICETECHNIKER (M/W/D) FÜR CNC DREH- UND FRÄSZENTREN

IM AUSSENDIENST | VOLLZEIT